Aktuelles: Herbst 2020



Liebe Kunden, wir haben trotz Lockdown geöffnet!

--> Öffnungszeiten Ab Hof & Markt

 

Wir bitten Sie beim Einkauf in unserem Ab Hof Verkaufslokal um Folgendes:

  • Voneinander Abstand zu halten
  • Die Aufenthaltszeit im Geschäft kurz zu halten
  • Möglichst nur als Einzelperson einzutreten
  • Sich nicht selbst zu bedienen

Aktuelles Angebot:

 

Aktuell bieten wir neben frisch gepflückten Äpfeln der Sorten ELSTAR, GALA, JONAGOLD, BOSKOOP, RUBINETTE, MUTSU und GOLDEN DELICOUS auch schmackhafte Kürbisse an. Ebenso sind die Weine des Top-Jahrgangs 2019, spritzige Cider (GOLD International Cider Challenge London), alle Fruchtsäfte (Ernte 2020) und die ersten frischen Marmeladen (Erdbeer, Erdbeer-Weichsel, Marille, Dirndl und Himbeere) erhältlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tina (Mittwoch, 19 April 2017 20:18)

    Super Qualität, fruchtig schmeckende Säfte und Marmeladen sowie edle Tröpferl

  • #2

    Georg (Samstag, 28 Oktober 2017 06:13)

    Der Sturm ist vorzüglich. Mahlzeit!

  • #3

    Katharina (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:24)

    Gerade erst entdeckt, dass man ganz in der Nähe von Wien wunderbare Äpfel vom Bisamberg und entsprechende hausgemachte Säfte bekommen kann! Wir sind begeistert vom Apfel-Weichsel Saft. Am Besten am Samstag vorbeischauen - preiswert, klein und fein!

  • #4

    Familie Handrich (Samstag, 01 September 2018 09:46)

    Alle Säfte schmecken uns hervorragend und das jeweils angebotene Obst bereichert den Gaumen. Vieles mehr müsste noch gewürdigt (tolle Weine, Marmeladen, ...) werden. Kurzum: Wir sind von den Produkten der Familie Fein begeistert.

  • #5

    Rosemarie Dorrer (Dienstag, 24 März 2020 16:44)

    Ich bin so froh, dass wir dank des Ab-Hof Verkaufs nicht auf das hervorragende Apfelangebot verzichten mussen. Gerade einen Apfelkuchen mit Bräburn gemacht, frisch und gut.

  • #6

    Ingrid (Samstag, 04 April 2020 07:51)

    Wau! super, dass die Infos so aktuell sind. Ich sag ein großes Danke für dieses Service das ich selten wo so finde. Nochmals Danke und Gottes Segen!

  • #7

    Christine (Montag, 18 Mai 2020 12:59)

    Kanns schon gar nicht erwarten wenn ich wieder Erdbeeren holen kann meine Familie wartet schon auf die herrliche Marmelade sowie Erdbeertorte